Der New York Reise-Blog von USA TRAVEL

Hier findet ihr unsere interessantesten und lesenswertesten Beiträge über New York. Wir lieben New York und das besondere Flair dieser wundervollen Stadt an der Ostküste der USA. Die meisten von euch verbinden New York sicher mit der einzigartigen Skyline und den Sehenswürdigkeiten von Manhattan. New York hat jedoch noch viel mehr zu bieten ... und einige Geheimtipps erfahrt ihr in den untenstehenden Blog-Beiträgen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass wir euch in unserem Blog in der "Du"-Form ansprechen. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spass beim lesen!

Von am

New York City hat schon etwas Magisches und eigentlich kommt man um die Begeisterung, die diese Stadt hervorruft gar nicht herum. Wer liebt es nicht sich wunderschöne und atemberaubende Fotos von seiner Lieblingsstadt anzusehen? Wir haben euch mal ein paar schöne Fotos zusammengestellt. Na gut wir haben Sie nicht zusammengestellt, aber wir können euch zeigen, wo ihr die besten Fotos findet. Viel Spaß beim Träumen, Staunen und Entdecken.

Von am

Lower Manhattan – vor allem bekannt als New Yorks Financial District. Doch schon lange ist es mehr als nur Business. Das wollen wir euch heute zeigen. Heute ist Lower Manhattan vielfältig, dynamisch und florierend wie niemals zuvor. Hier trifft Vergangenheit und Zukunft aufeinander. Viel Neues tut sich hier. Wie ihr wisst wurde 2014 zum Beispiel das 9/11 Memorial Museum eröffnet. Dieses Jahr kommt das One World Trade Observatory dazu, wo ihr einmalige und neue Ausblicke über New York genießen könnt.

Von am

Vor allem bekannt aus Asien, bekommt nun auch New York seinen eigenen Nachtmarkt. Man mag es kaum glauben, aber sie sind schon sehr erfolgreich in LA, San Francisco, San Diego, Chicago, Philadelphia und Toronto. Also wird es ja langsam Zeit, dass New York auch einen Nachtmarkt bekommt.

Von am

Man hört oft, dass New York so teuer ist. Doch heute möchten wir euch zeigen, dass man auch ohne große Ausgaben im Big Apple Spaß haben kann. Hier mal ein paar Tipps und Vorschläge.

Von am

New Yorks Skyline steht unter einem ständigen Wandel. War man noch vor ein paar Jahren dort, so erkennt man die „Stadt die niemals schläft“ heute kaum noch wieder. Und gerade das ist es, was New York zu einem so einzigartigen Reiseziel macht. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken.

Von am

Habt ihr schon Pläne zu Silvester? Auch in diesem Jahr veranstalten wir unsere unvergesslichen Silvesterreisen nach New York. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie einmalig solch eine Reise ist. Von daher schlagt schon jetzt zu und sichert euch die besten Plätze!

Von am

Viva Las Vegas! sang schon Elvis Presley. Stellt euch vor ihr fahrt nachts eine endlose Straße entlang. Die Gegend ist ziemlich karg – wüstenähnlich. Es ist dunkel, ihr seid eigentlich schon ganz schön müde und haltet nur noch nach dem nächsten Motel Ausschau.

Von am

Es gibt ein neues Musical am Broadway Himmel, was ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Diese bezaubernde Geschichte wird in diesem neuen Musical durch ergreifende und theatralische Momente zum Leben erweckt. Nur einmal an der magischen Lampe gerieben, nimmt Aladdin Sie mit auf eine Reise in eine exotische Welt, die von wagemutigen Abenteuern, klassischen Elementen der Komödie und zeitloser Romantik erfüllt ist. Dieses Erlebnis ist ein Unvergessliches, das alle beliebten Songs aus dem gleichnamigen Academy Award® ausgezeichneten Film enthält und mit neuen Werken, die extra für den Broadway geschrieben wurden, glänzt.

Von am

Heute gibt es mal wieder Neuigkeiten aus New York. Am 21.05.2014 eröffnet das 9/11 Memorial Museum. Tickets erhaltet ihr vor Ort für 24,00 $ pro Person. In diesem Preis ist der Besuch des 9/11 Memorial bereits inklusive.

Von am

Im Februar hatten wir die Freude eine Eishockeyreise zusammen mit unserem Partner Hockeyweb.de zu veranstalten. Reiseleiter und Sportjournalist Friedhelm Thelen hat die Erlebnisse zu „Papier“ gebracht.