Musical „Mamma Mia“

Von am

Eine Mutter. Eine Tochter. Drei mögliche Väter. Und eine Reise, die Ihr nie vergessen werdet! Über 50 Millionen Menschen sind MAMMA MIA! schon verfallen, haben sich in die Musik, die Geschichte und die Charaktere, die die Show zur ultimativen Unterhaltung am Broadway machen, verliebt.

Zu Recht ist die Show das erfolgreichste Film-Musical und einer der größten Hits in der Broadwaygeschichte. MAMMA MIA! ist die Kombination aus der Magie unvergesslicher ABBA Melodien und einem Märchen, das von Liebe, Freude und Freundschaft erzählt. Egal, ob es euer erster oder fünfter Besuch ist – lasst euch die Show, von der man nie genug bekommen kann, nicht entgehen…Ihr werdet jedes Mal aufs Neue begeistert sein!

VERANSTALTUNGSORT: Winter Garden Theatre

GESCHÄTZTE SPIELDAUER: 2 Stunden, 30 Minuten

PUBLIKUM: Für Kinder unter 4 Jahren nichtgeeignet

Tickets bekommt Ihr natürlich bei uns!

Wir helfen euch gerne das richtige Musical für euch zu finden!

© Bilder: Broadway Inbound

Zurück zum New York Blog