Der New York Reise-Blog von USA TRAVEL

Hier findet ihr unsere interessantesten und lesenswertesten Beiträge über New York. Wir lieben New York und das besondere Flair dieser wundervollen Stadt an der Ostküste der USA. Die meisten von euch verbinden New York sicher mit der einzigartigen Skyline und den Sehenswürdigkeiten von Manhattan. New York hat jedoch noch viel mehr zu bieten ... und einige Geheimtipps erfahrt ihr in den untenstehenden Blog-Beiträgen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass wir euch in unserem Blog in der "Du"-Form ansprechen. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spass beim lesen!

Von am

Die meisten Besucher setzen New York mit Manhattan gleich. Doch nur ein paar U-Bahn Stationen über den Fluss liegt eine Welt, die es ebenso verdient von euch entdeckt zu werden. Also nehmt euch einen Tag Zeit und erkundet diese Brooklyn Highlights: Startet euren Tag mit einem Frühstück in einem der vielen Cafés auf der Bedford Avenue oder der Umgebung. Bei „Teddy’s Bar & Grill“ findet sicherlich jeder eine Köstlichkeit. Um die Kalorien wieder zu verbrennen, könnt ihr ein paar Blocks zum East River State Park laufen und werdet belohnt mit einer tollen Aussicht auf die Skyline von Manhattan.

Von am

Die Grammy® Award-Gewinnerin und Popikone CYNDI LAUPER sowie der vierfache Tony Awards®-Gewinner HARVEY FIERSTEIN haben das neue, berauschende Musical KINKY BOOTS erschaffen – Regisseur und Choreograph des Stücks ist Tony Award®-Gewinner JERRY MITCHELL.

Von am

Über keine Frage stolpern wir so häufig wie über die Frage „Was sollen wir in New York unternehmen?“ Eigentlich gibt es darauf keine eindeutige Antwort. Trotzdem haben wir einige interessante Tipps für Euch zusammengestellt.

Von am

Die MET jetzt auch endlich bei uns! Es freut uns, dass wir euch nun auch Tickets für die Metropolitan Opera anbieten können.

Von am

Heute möchten wir euch auf eine kleine Rundreise durch Florida mitnehmen. Stellt euch azurblaues Wasser, strahlenden Sonnenschein, paradiesische Strände, dazu Attraktionen für die ganze Familie und Shopping vom Feinsten vor. Könnt ihr es sehen?

Von am

Nach einem langen Winter in New York mit ungemütlichem Wetter, heißt die Stadt nun endlich den Sommer mit offenen Armen willkommen. Viele Events finden in den Sommermonaten statt und sicherlich ist für jeden etwas dabei. ‚Shakespeare in the Park‘, ‚Museum Mile Festival‘ und ‚Broadway in Bryant Park‘ sind zum Beispiel kostenlose Events. Einige möchten wir euch näher vorstellen. Vielleicht findet ihr ja die Zeit vorbei zu schauen. Ihr habt noch keine Reise gebucht? Dann wird es aber Zeit! Wir beraten euch gern!

Von am

Seid ihr bereit für ein neues Abenteuer? Dann seid ihr bei uns in guten Händen. Amerikaner und Kanadier verbringen ihre Ferien schon seit über 50 Jahren mit den sogenannten „Motorhomes“. Bei über 15000 Campingplätzen ist für jeden etwas dabei. Und mit den komfortabel ausgestatteten Campern will sicherlich niemand mehr in ein Hotel. In Kanada gibt es 5 Mietstationen und in den USA sind es sogar 25. Wie ihr seht, lässt sich für jeden eine interessante und passende Route zusammenstellen.

Von am

Die große Neuigkeit am Broadway ist das Musical NEWSIES! 2012 mit einem Tony Award® für “Best Original Score” and “Best Choreography” ausgezeichnet, ist die Kritik vom (Fach)Publikum “harmonisch”, denn “NEWSIES kann von sich ‘singen’ lassen!” (The New York Times).

Von am

WICKED gewann 35 der wichtigsten Auszeichnungen, darunter den Grammy sowie drei Tony Awards®, und ist eines der spannendsten und fesselndsten Musicals am Broadway. Es erzählt die geheimnisvolle Geschichte der Hexen aus dem weltbekannten Stück „Der Zauberer von OZ“.

Von am

Die Blue Man Group hat ihre beliebte, theatralische Show im Astor Place Theater um ein paar neue Highlights ergänzt. Aufhänger ist die moderne Technik, die uns gleichermaßen umgibt und isoliert. Mit technischer Hingabe zeigt die Blue Man Group die Genialität dieses Genres und vereinnahmt das Publikum von Grund auf mit kollektiver Heiterkeit.